portrait-torge

Torge Ahrens

Ich bin Torge Ahrens, 1987 in Hamburg geboren und seit dem Jahrtausendwechsel lebe ich in meiner Wahlheimat, dem schönen Wendland.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich in meiner Freizeit als Hausmeister bei einem Seminarhaus gearbeitet und nebenbei ein 9-wöchiges Praktikum bei einem Baumpfleger absolviert, welches von meiner Schule als Berufspraktikum anerkannt wurde.

Nach dem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker begonnen, bei einer Werkstatt, welche auf spezielle Motoren und Kraftfahrzeuge für den Motorsport spezialisiert war.
Leider musste ich die Ausbildung im dritten Ausbildungsjahr aus privaten Gründen beenden.

Nach dem Zivildienst absolvierte ich dann eine Ausbildung bei der WI•BAU•TEC, Bau- und Umwelttechnik GmbH in Hitzacker zur Fachkraft für Abwassertechnik.

Bis Juni 2017 arbeitete ich dann als Angestellter im öffentlichen Dienst beim Wasserverband Dannenberg-Hitzacker kAöR.

Seit Juli 2017 pflege ich als persönlicher Assistent eine körperlich schwerstbehinderte Person in Hamburg.

Diese Tätigkeit läßt mir viel Zeit, mich um den Aufbau meiner lange erträumten Selbständigkeit zu kümmern und somit biete ich Tätigkeiten an, welche ich gern mache und die ich durch jahrelange Erfahrung gewissenhaft anbieten kann.